Twittern

Schon früh faszinierte ich mich für Tanz und wurde schon als kleines Mädchen von meiner Mutter Sina Panknin geschult. Mit 5 Jahren begann ich dann mit Ballett, mit 10 Jahren zusätzlich mit Showdance und mit 12 Jahren dann mit Hip-Hop und House. Schon mit 13 Jahren arbeitete ich als Aushilfe für etliche Tanzlehrer und tanzte bei Verica Ergovic in Wettingen. Im Alter von 16, konnte ich in LA für Rodney Outlaw mit dem Choreografen Aukai Cain aus Hollywood an der WMDA'S 2010 (World Music Dance Award) tanzen.

2013 bin ich aus einem 1-jährigen Tanzaufenthalt in New York zurück gekommen. Dort habe ich an der renomierten Tanzschule "Broadway Dance Center" jenste verschiedene Tanzstyles erlernt und vertieft und mit einem "Certificat of Excelence" und "Outstandin Student Award" in den Schwerpunktfächern Contemporary und Hip-Hop abgeschlossen.

Werdegang:

Competitions: Open Hip-Hop Lausanne, IDO Championship, Internationale Hip-Hop Competition, Vertigo Lausanne

Shows: Die grössten Schweizer Talente ( 2016 mit ASD Allstarz), Student Showcase am Broadway New York (USA), Boradway Underground NY (USA), Waterside Dance Festival mit Shakti Mohan ( gewinnerin India got Dance), Das Zelt, Davos, Streetparade Bühnen ( als besste Tanzgruppe der Streetparade 2009 premiert), Backgroundtänzerin Ciara, Sir Collin, Bligg und von Rodney Outlaw USA 2010, in der Schweiz auf verschiedenen Bühnen, Clubs und Festivals.

Ausbildung, Weiterbildungen und Workshops:

The Pulse in Boston (USA), Zirkusschule Budapest (Ungarn), Theatro Dimitri in Verscio, Brian Freeman, Chris Judd, Rob Rich, Neil Schwarz, Jared Jenkins,Gabriel Francisco, Sho-Tyme, Diplomworkshop Aukai Cain, Jun Quemado, JP Goldstein, Ricky Cole, Lando Wilkins, Ken Duong, Darren Drake Baldric, Stylize,Phillipine Allstarz, regelmässige Weiterbildungswochen im Pineapple Dancestudio London (England), Trainingswoche in der Edge Tanzschule LA (USA),Rhythm City New York (USA)